Sonntag, 23. September 2007

19-22 September

Hallo zusammen,

die Resonanz scheint doch nicht so groß zu sein. Ist egal, bei meinem Wurststand und Network ist das genauso. Doch denn Mutigen und Ausdauerndsten gehört die Welt.
Also es waren insgesamt 26 Kontakte. Telefonnummern habe ich 2 erhalten (einer ist sogar über 60 Jahre alt und noch sehr aktiv). An 3 Personen habe ich Infos und Produktproben weitergegeben. Die sind sehr interessiert und werden bestimmt was tun.
Ach ja. Das Leben ist doch einfach genial. Habe schon länger ein Paar im Auge gehabt. Mit denen wünschte ich so sehr zusammenzuarbeiten. Als ich Sie dann bei einer JenFe Veranstaltung sah dachte ich mir "Die passen da auch nicht rein". Es hat gestimmt. Sie passen eher zu dem was ich anbiete. Es ist einfach das Resonanzprinzip.
Ich freue mich schon mit so wunderbaren Menschen zusammen zu arbeiten.

Letzte Woche habe ich heftige Krisen durchgemacht und es war weiß Gott nicht nach Kontakte machen. Oder wäre einer von euch Motiviert, wenn er am Ende des Tages als Selbstständiger nur 8 Euro verdient hätte (Brutto)?

Am Freitag kam wieder dieser Spezialist zu mir (er wollte mich schon mal für ein Network). Diesmal war es OVB. Ich sagte Ihm das ist ein alter Hut. Nein. Nein ist ganz Neu und gut und geil usw....
Er hat mich schon wieder nicht gefragt: Warum läuft es denn bei dir nicht. Vielleicht solltest du was verändern????Nee sofort Cashen.
Jeder kann sich hierzu seine Gedanken machen.
Ende Oktober werde ich diesen Wurststand verlassen. Es ist auch zum Kontakte machen nur bedingt geeignet. Es kommen fast nur ältere, Selbstständige (die fast nie Zeit haben), und Befehlsempfänger. Also um 1 einzuschreiben müsste ich etwa 100 Menschen ansprechen. Das ist meine vorläufige Bilanz und Hochrechnung.

Habe jetzt keine Lust mehr. (War denn ganzen Tag unterwegs auf einer Messe). Nein ich habe keine Kontakte gemacht. Weil ich keine Lust hatte (habe es ja meinem Charly versprochen). Das habe ich denn JenFe Leuten überlassen. Ist schon lustig, wenn ein schlanker versucht eine übergewichtige (meine Frau) davon zu überzeugen das jeder mit diesem Pflaster abnimmt und das bei der gleichen Ernährung.
Sie schafft das auch ohne Pflaster mit der Metabolic Balance.
Jedem das Seine

Liebe Grüße

Yüksel Taze

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Yügsel,

finde deine beiträge "amüsant", oder doch gefaked?
egal - zeig mir einen weg mit dir kontakt aufzunehmen .... - hab wirklich eine gute geschäftsmöglichkeit -